Fahrplanänderung ab Donnerstag, 19.03.

17.03.2020:

Ab Donnerstag, 19.03. werden die Fahrpläne in ganz Vorarlberg ausgedünnt. Hier finden Sie alle Änderungen.

  • Der Busverkehr wird auf den Samstagfahrplan umgestellt und meist um eine Stunde bis zwei Stunden vorverlegt. Der letzte Kurs ist um 20:00 Uhr unterwegs.
  • Der Sonntagfahrplan wird beibehalten.

Durch die Fahrplanänderung, welche ab Donnerstag gültig ist, fahren unsere Busse nur noch bis 20:00 Uhr.
Schichtarbeiter, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind, können sich bei uns melden, damit wir hier eine Lösung finden! Die Lösung wird vermutlich ein Anrufsammeltaxi sein.
Bitte per Mail (nicole.gehrer(at)landbusunterland.at) folgende Daten bekannt geben:
Firma, Einstiegshaltestelle, Ausstiegshaltestelle, Heimatadresse und Uhrzeit, wann die Schicht am Abend endet.

Alle weiteren Änderungen in Vorarlberg finden Sie HIER.

Link:

Fahrpläne